Cafeteria und Kiosk

Die Cafeteria und der Kiosk der Kamillus-Klinik bieten in einer gemütlichen Atmosphäre den Patienten, Gästen und den Mitarbeitern die Möglichkeit, ihr Frühstück und das Mittagessen an einem Büfett einzunehmen. Alle Speisen werden täglich frisch in der hauseigenen Küche zubereitet. Neben drei verschiedenen Auswahlmöglichkeiten für das Mittagessen oder einzelner Komponenten steht eine Salattheke zur Verfügung.

Am Nachmittag wird neben Kaffee, warmen und kalten Getränken, Kuchen und Eis die Spezialität des Hauses, täglich „frische Waffeln mit Kirschen und Sahne nach Wahl“, angeboten.

Das Abendessen erfolgt nach Vorbestellung.

Im Kiosk-Bereich finden Sie Süßigkeiten, Getränke, Hygiene-, Schreib- und Geschenkartikel für Ihren Aufenthalt in der Kamillus-Klinik.

Mo - Fr 08:00 - 10:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr Dienstag Nachmittag geschlossen