Notarztwagen
Notarztwagen
Notarztwagen
Notarztwagen

Notarzt

Der Notarztdienst wird vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) „rund um die Uhr“ sichergestellt. Tagsüber besetzen Ärzte der Inneren Abteilung der DRK Kamillus Klinik das Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), nachts und am Wochenende sowie feiertags externe Ärzte.

Es werden Notfälle aus allen Fachgebieten behandelt und ggf. in eine geeignete Klinik transportiert. Die DRK Kamillus Klinik selber ist in der Lage, die meisten internistischen und neurologischen Krankheitsbilder zu betreuen.

Der Rettungsdienst ist über die einheitliche Notfallnummer 19222 zu erreichen.

Das Einsatzgebiet umfasst den nördlichen Kreis Neuwied. Oft wird der Notarzt auch in die benachbarten Gebiete des Kreises Altenkirchen und des Rhein-Sieg-Kreises gerufen. Teilabschnitte der BAB 3 werden mitversorgt.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...