Die DRK Kamillus Klinik ist ein Krankenhaus der Grundversorgung und hält derzeit gemäß Landeskrankenhausplan Rheinland-Pfalz 159 Planbetten vor. Sie liegt im Westerwald ca. 25 km von Bonn entfernt.

Die Klinik verfügt über die Hauptfachabteilungen Neurologie und Innere Medizin. Der Abteilung Neurologie ist ein neurologisches Schlaflabor mit vier Messplätzen angegliedert. Das Krankenhaus verfügt über eine zertifizierte Schlaganfalleinheit mit sechs Betten sowie eine Intensiveinheit mit je zwei Intensivbehandlungs- und Intensivüberwachungsbetten.

Video zur DRK Kamillus Klinik Asbach ansehen

Video: Infofilm DRK Kamillus Klinik Asbach
Die Klinik im malerischen Westerwald stellt sich vor. Im Film finden Sie Informationen zur medizinischen Versorgung in DRK Kamillus Klinik Asbach.

Video ansehen

Leitung der Klinik