DRK Kamillus Klinik Asbach
DRK Kamillus Klinik Asbach
DRK Kamillus Klinik Asbach
DRK Kamillus Klinik Asbach

Patientenfürsprecher

Der Patientenfürsprecher eines Krankenhauses nimmt Lob und Kritik der Patienten entgegen, beantwortet Fragen und versucht bei Problemen zwischen Patienten und Klinikpersonal zu vermitteln. Er ist generell unabhängig und weisungsungebunden.
Auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge kann der Patient/die Patientin dem Patientenfürsprecher mitteilen. Alle Anliegen der Patienten werden vertraulich behandelt.

Patientenfürsprecher in der DRK Kamillus Klinik ist Herr Gregor Weiler. Er ist unter der Telefonnummer (0 26 83) 4 33 63 (privat) zu erreichen. Der Kontakt zu Herrn Weiler kann aber auch jederzeit über den Empfang der Klinik hergestellt werden.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...